FELLBANDES HERRLIDOSI ANDREAS

Wurfjahr:Jänner 1971 Fellzeichen Steinbock!-Natürlich genauso Katzenverrückt wie Dosi-das perfekte Paar,drum liebt Dosi Unser Herrlidosi auch so Fellig!-Weil er uns auch so lieb hat,und immer lieb zu uns ist!-Schnurr,Herrlidosi keppelt immer weil wir alles vollhaaren*frechschnurren*,aber er hat uns ganz doll lieb!-Bei Ihm gibts immer was zum kosten,auch die Papierkugerln,und die Strohhalme-unser Lieblingsspielzeug bekommen,-besser geschnurrt Krallen wir von Ihm,und ganz dolle absabbern kann Katz' Herrli auch,auch das wir ein 1A sicheres Fellreich haben,verdanken wir Ihm,weil Oberdosi uns sonst nicht am Balkon gelassen hätte,hat uns Herrli ein eigenes Fellreich mit Kratzbaum,einer Villa Katzmandu gebaut,nach Oberdosis Überprüfung ist 1A-Katzensicher,können wir jetzt vom 8.Stock-die Donau sehen,und die komischen bunten lauten Dinger die da unten herumfahren,und immer an die frische Luft wann wir wollen,wir müssen uns nur vor die Tür stellen,und Miauen dann wird aufgemacht!Danke Herrlidosi!*KNUDDELNASIS*