Hereingepfotelt in Fellbande's Fellreich Katz'catras! 

Vor 2.Wochen im Juni 2012, haben uns unsere Dosis unser Fellreich ganz zugebaut. Jetzt haben wir 22.qm Fellreich - Wir nennen es "Katz'catras" für uns zum herumpfoteln. Wir haben etliche Kratz und Liegemöglichkeiten, wir haben ein eigenes Fellpool zum Pfötchen abkühlen, wir haben Kräuter wie Katzenminze, Baldrian, Katzengras, Schokominze, dass keine Mücken kommen haben wir Lavendel und zum gemütlichen Schnurren haben wir eine Hollywoodschaukel! Das ist natürlich Super Fellig! Drum wollen wir auch gerne unsere Sommeraktion 2012 draußen mit all unseren Lieben Fellfreunden feiern. Bitte setzt Euch auf ein transparentes Bildchen (Größe 200x200) und Schnurrt es zu uns. Dann feiern wir in unserem Fellreich eine riesen Party! Unsere persönliche Grillkatz' grillt was die Pfötchen halten, dass wir immer Leckeres Omnomnom haben! Es wird gegrillt & gechillt! Die Bilder aktualisieren wir immer wenn neue Fellfreunde Einpfoteln. Wir freuen uns ganz Fellig auf Euch. Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

Wenn Ihr Eingepfotelt seid, dann dürft Ihr Euch das Kleine Schenki Krallen! Bitte mir Links anpfoteln, dann Krallen! *Schnurrendanke*

Fellbande's Fellreich Katz'catras!

Musik an, hereingepfotelt in unsere Perfekte Katzenwelt!

Unsere Nightwish, Flauschi, Jellybean & Bubblegum sitzen schon mal auf ihren Lieblingsplätzchen! Unsere RB-Fellis Bärli, Pinky & Puppi schnurren gemütlich auf der Hollywoodschaukel! Babsy & Urmel haben sich gleich dazu gesellt, gleich danach hat sich das ganze Miezhaus versammelt, Aimee & Alina sind auch gleich Eingepfotelt, und auch Cindy & Dunja sind schon da. Unsere Schmusiflauschbällchen Nilay & Punani sind auch gleich Eingepfotelt! Gegen Abend pfotelten auch Biene & Luis ein. *Pfötchenklatsch* Wie Fellig! Heute benaseln wir ganz lieb Josie & Bobby, Merlin und die Piepercats
 in unserem Fellreich. Auch die Waldkatzenwelt ist zu unserem Grill & Chill Fest Eingepfotelt. Katz' was freuen wir uns - Rusty & Co sind auch Eingepfotelt! Heute benaseln wir ganz lieb Linus & Sassy in unserem Katz'catras! Wir benaseln ganz lieb Batzi, ET & RB-Muggy in unserem Katz'katras!

 


© Grillkatz' by Steffi! Felligen Dank!